Eierlikör (Thermomix TM 31)

Eierlikör (Thermomix TM 31)

Seit Jahren schon macht meine Mama ihren Eierlikör mit dem Thermomix selbst und er schmeckt ganz fabelhaft. Nun habe ich mir endlich das Rezept geben lassen und möchte nie mehr industriell hergestellten Eierlikör aus dem Laden!

Der Eierlikör macht sich gut in einer hübschen Flasche, um ihn zu verschenken!
Der Eierlikör macht sich gut in einer hübschen Flasche, um ihn zu verschenken!

Zutaten (für etwa 1 Flasche)

350 g Zucker | 10 Eier | 7 Pck. Vanillezucker | 1 Flasche Korn | Waffelbecher zum Ausschenken

Zubereitung

Alles in den Mixtopf des Thermomix geben und bei 10 Min/50 °C/Stufe 4 erhitzen. Geht super schnell!

DSC01007_wp

Quelle: Thermomix-Rezeptblatt

2 Gedanken zu „Eierlikör (Thermomix TM 31)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.