Ramazzotti Rosato Duo (abgewandelt)

Ramazzotti Rosato Duo (abgewandelt)

Dieses alkoholhaltige Getränk passt hervorragend zu einer lauen Sommernacht. Da ich den bitteren Geschmack von Tonic Water mag, kam mir dieser Drink gerade recht. Jedoch habe ich das Ursprungsrezept leicht abgewandelt, indem ich noch trockenen Sekt hinzugefügt und die Limettenscheiben durch Nana-Minze und Zitronenmelisse ersetzt habe. Köstlich!

DSC01161_wp

Zutaten (für 1 Portion)

5 cl Ramazzotti Aperitivo Rosato | 10 cl Tonic Water | 10 cl Rotkäppchen-Sekt (trocken) | 5 frische Blätter Zitronenmelisse | 5 frische Blätter Nana-Minze | Leitungswasser | 6 Eiswürfel


Zubereitung

Ein bauchiges Weinglas mit Eiswürfeln füllen. Blätter von der Zitronenmelisse und Nana-Minze unter fließendem Wasser gründlich abspülen und trocken schütteln. Ebenfalls in das Glas geben. Mit Ramazzotti Aperitivo Rosato, Tonic Water, Rotkäppchen-Sekt und nach Belieben Leitungswasser auffüllen und kalt genießen!

2 Gedanken zu „Ramazzotti Rosato Duo (abgewandelt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.