Wieder auf See: 2 1/2 Monate mit AIDAperla im Mittelmeer

Wieder auf See: 2 1/2 Monate mit AIDAperla im Mittelmeer

P1150400_wp

In Deutschland wüten derzeit sommerlich heiße Temperaturen und überall blühen wunderhübsche Stockrosen, Lavendel, Klatschmohn, Kornblumen, Schafgarbe oder Lupinen am Wegesrand. Es macht mich fast ein bisschen melancholisch, dass ich heute eine weitere Reise auf See antrete und meinen Urlaub damit erstmal beenden muss. Zum Glück bin ich diesmal nur knapp 10 Wochen unterwegs und habe im warmen Spätsommermonat September nochmal frei. Meine nächste Tour wird mich ins Mittelmeer führen, genauer gesagt wird das neue Flaggschiff von AIDA Halt in italienischen, französischen und spanischen Häfen machen. Ich freue mich auf sonnige Temperaturen, das erfrischende Mittelmeer, mediterranes Essen auf Landgängen, den ein oder anderen Sonnenuntergang auf See und besondere Menschen. Am 1. September werde ich dann voraussichtlich im spanischen Barcelona absteigen und wieder nach Deutschland fliegen. Ich wünsche allen noch schöne Sommertage und melde mich bald hier auf meinem Blog zurück – von unterwegs. Ahoi.

5 Gedanken zu „Wieder auf See: 2 1/2 Monate mit AIDAperla im Mittelmeer

  1. Kann nicht schon September sein? 😉 Du fehlst mir … Würde gern wieder auf den Wiesen oder am Wasser rumlungern, bei einem kühlen Bier oder Ähnlichem 😛

  2. habe heute mal wieder deine Seite besucht freue mich immer über die tollen Rezepte u Fotos am 9.9. geht’s auf die Aidaperla ich bin schon soo gespannt u schaue jedes Video auf YouTube an viele grüße aus Hagen

    1. Hallo Bettina.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin derzeit auch auf AIDAperla, jedoch nur noch bis zum 1. September. Die Mittelmeerroute ist wunderbar und das Schiff sehr schön. Genieß es und hab eine schöne Zeit! Sonnige Grüße aus Livorno! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.