Ananas-Kiwi-Avocado-Smoothie

Ananas-Kiwi-Avocado-Smoothie

Heute habe ich einen simplen Smoothie für euch, der gerade bei dieser brütenden Hitze auch gekühlt sehr gut schmeckt. Das Rezept habe ich von einer Bekannten aus meiner Zeit in den USA, die diesen – mit ihren Worten – „Dinosaurier-Saft“ besonders gern für ihre Kinder zubereitet. Ich finde ihn auch ganz klasse!

Zutaten (für 2 bis 3 Portionen)

2 Kiwis | 1/2 reife Ananas | 1 Avocado | 50 ml Mandel-Drink

Zubereitung

Zuerst Kiwis und Avocado schälen und fein pürieren. Ananas aufschneiden, Schale entfernen und das saftige Fleisch ebenfalls pürieren. Alles in Gläser schichten, dabei mit der grünen Schicht beginnen und dann die gelbe Schicht auftragen. Zum Schluss den Mandel-Drink eingießen. Schmeckt superfruchtig und darf vor dem Genuss gern auch wild vermischt werden!

Ein Gedanke zu „Ananas-Kiwi-Avocado-Smoothie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.